News abonnieren

Diese Email ist bereits registriert. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigunsmail mit Optionen zum Ändern des Abonnements.

Sie möchten immer auf dem allerneusten Stand sein? Abonnieren Sie jetzt das Xperts-Portal per E-Mail! ((Weitere Informationen))

Bitte ergänzen Sie die Pflichtfelder und akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Ihre Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich.

Do, 12.05.2016   |  Dortmund

WiloLine: Wie heißt das Zauberwort?

„Herzlich willkommen bei Wilo!“ Mit dieser Ansage werden Anrufer begrüßt, wenn sie die Nummer der WiloLine wählen. Dahinter steckt ein Team von Experten, das bei Fragen rund um Wilo-Produkte und Pumpentechnologie für Sie da ist. Aber auch, wenn Sie den Wilo-Kundenservice kontaktieren wollen, Ersatzteile brauchen oder Fragen zu einer Bestellung haben, landen Sie über die magische Durchwahl -7070 blitzschnell beim richtigen Ansprechpartner.

Dazu müssen Sie nur das passende „Zauberwort“ nennen. Das sind die Begriffe, nach denen Sie beim Anruf gefragt werden: „Pumpentechnik“, „Ersatzteile“, „Bestellung“ oder „Kundendienst“. Nennen Sie das Stichwort, das Ihrer Meinung nach am besten zu Ihrem Anliegen passt – schon werden Sie an einen kompetenten Wilo-Mitarbeiter weiterverbunden.

Und wenn Sie sich einmal nicht sicher sind – kein Problem! Bleiben Sie einfach am Hörer. Ein Ansprechpartner der WiloLine hilft Ihnen dann gerne weiter. Auch in einigen Wilo-Vertriebsbüros hilft dieses Stichwort-Prinzip bereits dabei, Anrufer und Wilo-Experten ohne Umwege zusammenzuführen.

Ihre Fragen, Wünsche und Anliegen sind uns sehr wichtig. Deshalb ist das starke Wilo-Team - im Innen- und Außendienst - gerne für Sie da!

Hier gibt es alle Kontaktinfos zur WiloLine

Auf WhatasApp teilen