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Schnell, zuverlässig und kompetent: Der Wilo-Kundendienst ist für Sie da, wenn Sie Unterstützung bei der Inbetriebnahme, Reparatur oder Instandhaltung von Wilo-Pumpen und Anlagesystemen benötigen.

Die Ergebnisse der Kundenbefragung von Ende 2016 zeigen: Unsere Kunden sind mit unseren Service sehr zufrieden! Satte 95 Prozent der Befragten beurteilten den Einsatz des Wilo-Werkskundendienstes vor Ort mit gut bis sehr gut. Auch das Erscheinungsbild des ausführenden Technikers kam mit 94 Prozent positiver Bewertungen gut an. Zudem würden 87 Prozent den Wilo-Werkskundendienst mit großer Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen.

Die Studie wurde in Form von vierminütigen Telefoninterviews mit 100 Kunden, die zuvor den Wilo-Kundendienst in Anspruch genommen hatten, erhoben. Sie wurde im Zeitraum vom 29.11.2016 bis zum 06.12.2016 durchgeführt.

Rainer-Rixen, Leiter des Bereiches Service DACH bei Wilo, freut sich über die positiven Ergebnisse der Befragung: „Unser Ziel ist es, unseren Kunden mit den Produkten, Dienstleistungen und Services von Wilo das Leben einfacher zu machen. Die Umfrageergebnisse zeigen, dass dies auch von Kundenseite so wahrgenommen wird. Das ist ein toller Ansporn für uns.“

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