News abonnieren

Diese Email ist bereits registriert. In Kürze erhalten Sie eine Bestätigunsmail mit Optionen zum Ändern des Abonnements.

Sie möchten immer auf dem allerneusten Stand sein? Abonnieren Sie jetzt das Xperts-Portal per E-Mail! ((Weitere Informationen))

Bitte ergänzen Sie die Pflichtfelder und akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen.

Ihre Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich.

Manchmal kann es schwierig sein, ein technisches Problem zu beschreiben, wenn man dies nicht in der eigenen Muttersprache tun kann. Hier können die Experten von der WiloLine oft weiterhelfen. „Wir haben Kollegen, die fließend Polnisch und Griechisch sprechen“, erklärt Ulrike Schulz, Leiterin der WiloLine. „Auch auf Englisch können wir helfen, wenn’s auf Deutsch mal schwierig wird.“

„Einige SHK-Handwerker mit griechischen Wurzeln fragen bei der WiloLine ausdrücklich nach mir, weil sie ihre Frage gerne in ihrer Muttersprache stellen möchten und mich schon kennen“, erzählt der gebürtige Grieche Chrysovalantis Karasakalidis.

Auch WiloLine-Kollege Adam Janas, dessen Muttersprache Polnisch ist, hat solche Erfahrungen schon öfter gemacht. „Natürlich kann ich nicht immer direkt ans Telefon gehen, wenn ein Kunde mit polnischem Hintergrund anruft – bei uns kommen täglich duzende Anrufe rein“, so Janas. „Aber ich unterstütze gerne auch auf Polnisch, wenn ein Anrufer sich dann wohler fühlt. Meine Kollegen notieren gerne einen Rückruf für mich, wenn ich mal nicht sofort erreichbar bin.“ Auch über die Rückruf-Funktion im Xperts-Portal können Fachhandwerker eine Rückruf-Bitte in ihrer Muttersprache oder auf Englisch anfordern.

H WiloLine μιλάει πολλές γλώσσες Πολλές φορές είναι δύσκολο να περιγράψεις ένα τεχνικό πρόβλημα εάν δεν χρησιμοποιήσεις την μητρική σου γλώσσα. Εδώ μπορούνε να βοηθήσουν οι ειδικοί της WiloLine. Ευχαρίστως μπορείτε να ρωτήσετε απευθείας για εμένα ή να ζητήσετε να σας καλέσω εγώ προσωπικά με την πρώτη ευκαιρία . Χρυσοβαλάντης Καρασακαλίδης

WiloLine mówi wieloma językami Czasami jest trudno opisać problem techniczy, jeśli nie możesz tego zrobić w swoim ojczystym języku. Tutaj ekspert może pomóc. Adam Janas z WiloLine posługuje się językiem polskim. Oczywiście można się bezpośrednio do mnie zwrócić, lub można o mnie zapytać i ja chętnie oddzwonie spowrotem . Pozdrawiam Adam Janas.

The WiloLine speaks many languages Sometimes it might be difficult for non-native-speakers to explain a technical problem in German. But don’t worry: A lot of WiloLine-experts can speak English. If you need a technical advice in English, don’t hesitate to contact the WiloLine per Email or the recall-function and ask for a recall (“Rückruf-Bitte”) .

Auf WhatasApp teilen